Start-Up

Online Fotodienstleister Kizoa auch in Deutsch verfügbar

2011-04-29 Das 2006 gegründete französiche Unternehmen Kizoa möchte neben der Vernetzung mit Facebook und YouTube seinen Kunden auch die Möglichkeit geben, Bilder zu bearbeiten, sicher zu lagern, zu Diashows zu verarbeiten und natürlich mit Freunden auf der Welt via Facebook, E-Mail oder Blog zu teilen. Dabei geizt das französiche Start-Up nicht mit interessanten Features. So kann Kizoa nicht nur Bilder von der Festplatte bearbeiten und speichern, sondern auch auf freigegebene Facebook-Alben des Nutzers und seiner Freunde zugreifen und nach der Bearbeitung wieder speichern und gegebenenfalls in eine Diashow integrieren. Während die Basisversion von Kizoa kostenlos ist, schlagen für den Premium-Zugang knapp 24 Euro für ein Jahr oder 40 Euro für zwei Jahre zu Buche und bieten noch mehr Features rund um die Bilder.  (Harm-Diercks Gronewold)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.