Fotofachbuch

"Nikon D800 das Kamerahandbuch" von Heike Jasper erschienen

2012-09-26 Nikons 36,3-Megapixel-Bolide D800 schneidet nicht nur in Testberichten sehr gut ab, sondern ist auch eine beliebte Kamera für Fotoprofis und Vollformateinsteiger. Nikon Expertin Heike Jasper stellt in Ihrem Buch die Nikon D800 von Grund auf vor und hilft so Neueinsteigern und Fortgeschrittenen den Umgang mit der Kamera richtig zu erlernen. Neben den Kamerafunktionen erläutert die Autorin weiterführende Aufnahmetechniken und bringt dem Leser Blitzfotografie mit dem Creative-Lighting-System (CLS) und die Videografie mit der Kamera näher. Das in Hardcover gebundene Buch umfasst 412 Seiten, ist im Galileo-Verlag erschienen und für 39,90 Euro überall im Buchhandel oder hier auf digitalkamera.de erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminare für Canon, Fujifilm, Nikon, Olympus, Panasonic und Sony mit Uli Soja. mehr…

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Kamerabücher und Bücher zu Bildbearbeitung und allgemeinen Fotothemen gibt es schon ab 3,99 € zum Herunterladen. mehr…

Radiant Photo im Test

Radiant Photo im Test

Der "Bildveredler" zeigt in diesem Test, was er kann, wo er seine Schwächen hat und für wen er sich eignet. mehr…

Das Fn-Menü bei Sony Alpha 7 Systemkameras individuell anpassen

Das Fn-Menü bei Sony Alpha 7 Systemkameras individuell anpassen

Fototrainer Manuel Quarta zeigt, wie man das Fn-Menü bei der Sony Alpha 7 Serie auf eigene Bedürfnisse anpassen kann. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.