Kamerahandbuch

"Nikon D7200 – Das Kamerahandbuch" im Rheinwerk Verlag erschienen

2015-07-14 Autorin und Nikon-Expertin Heike Jasper zeigt dem Leser in diesem Buch, wie dieser die Nikon D7200 von Grund auf kennen lernt. Dabei nimmt sich die Autorin viel Zeit, die unterschiedlichen Funktionen zu erklären und macht den Leser so vertraut mit den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten der Kamera. Zudem bietet das Buch praxisorientierte Tipps zur Kamerakonfiguration, zu weiterem Zubehör und zur richtigen Objektivwahl. Das 393 Seiten umfassende Hardcover ist im Rheinwerk Verlag (ehemals Galileo Press) erschienen und überall im Buchhandel für 39,90 Euro erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Nikon D7200 – Das Kamerahandbuch. [Foto: Rheinwerk Verlag (Galileo Press)]

    Nikon D7200 – Das Kamerahandbuch. [Foto: Rheinwerk Verlag (Galileo Press)]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Eine Autofokus-Falle kann in der Sport- oder Tierfotografie, aber auch für Selbstporträts sehr nützlich sein. mehr…

Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage als PDF erhältlich

"Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage" als PDF erhältlich

In diesem Buch lernt der Leser die Vor- und Nachteile beim Einsatz alter Objektive an modernen Digitalkameras kennen. mehr…

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Kamerabücher und Bücher zu Bildbearbeitung und allgemeinen Fotothemen gibt es schon ab 3,99 € zum Herunterladen. mehr…

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminare für Canon, Fujifilm, Nikon, Olympus, Panasonic und Sony mit Uli Soja. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.