Fotofachbuch

„Nikon D500 – Das Buch zur Kamera“ von Benno Hessler erschienen

2016-09-07 Das Buch „Nikon D500 – Das Buch zur Kamera“ von Benno Hessler erklärt die grundsätzlichen Bedienelemente der digitalen Spiegelreflexkamera von Nikon. Zudem zeigt der Autor, welche Fallstricke auf den Anwender lauern und wie man diese vermeidet. Tipps, Empfehlungen sowie ausführliche Praxisbeispiele verdeutlichen Sachverhalte und helfen Situationen einzuschätzen, um diese fotografisch umzusetzen. Das 320 Seiten umfassende Hardcover ist im Point-of-Sale-Verlag erschienen und für 32 Euro überall im Buchhandel erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Nikon D500 System Fotoschule von Benno Hessler. [Foto: Point of Sale]

    Nikon D500 System Fotoschule von Benno Hessler. [Foto: Point of Sale]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.