Was lange währt, wird endlich gut

Nikon Coolpix 990 im digitalkamera.de-Praxistest

2000-08-18 Ein bißchen länger hat es schon gedauert, bis wir unseren Besuchern den digitalkamera.de-Praxistest über die Nikon Coolpix 990 präsentieren konnten. Aber nun ist es endlich soweit: Ab sofort kann man in unserer Rubrik "Praxis Test" den ausführlichen Test der unter den Digitalkamera-Fans heißbegehrten Nikon Coolpix 990 aufrufen. Ein Grund dafür, daß sich die Veröffentlichung des Coolpix-990-Praxis-Tests in die Länge gezogen hat, ist die Tatsache, daß Nikon uns bislang keine Testexemplare der neuen, speziell für die Coolpix 990 entwickelten Weitwinkel- und Telekonverter WC-E63 und TC-E3 ED liefern konnte. Um unseren Besuchern dennoch den Test dieser durch und durch interessanten Digitalkamera nicht vorenthalten zu wollen, haben wir uns dazu entschlossen, den Test trotzdem bereits jetzt zu veröffentlichen und werden diesen bei Empfang der neuen Konverter aktualisieren.

Link zum Praxis-Test: http://www.digitalkamera.de/Info/Praxis-Test/NikonCoolpix990-de.html  (Yvan Boeres)

  • Bild Nikon Coolpix 990 [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

    Nikon Coolpix 990 [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Wie an der Nikon Z fc der Fokus sicher auf das Motiv gesetzt werden kann, das zeigt Michael Nagel in diesem Video. mehr…

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv-Funktionen lassen sich einfach mit dem Smartphone über die Tamron Lens Utility Mobile-App anpassen. mehr…

Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage als PDF erhältlich

"Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage" als PDF erhältlich

In diesem Buch lernt der Leser die Vor- und Nachteile beim Einsatz alter Objektive an modernen Digitalkameras kennen. mehr…

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Kamerabücher und Bücher zu Bildbearbeitung und allgemeinen Fotothemen gibt es schon ab 3,99 € zum Herunterladen. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach