digitalkamera.de jetzt noch aktueller

Neuer Newsticker online

2001-07-20 Seit gestern gibt's eine kleine, aber feine Neuerung auf der digitalkamera.de-Startseite: brandaktuelle Meldungen müssen ab sofort nicht mehr den Weg durch alle Instanzen der Redaktion gehen, sondern können nun direkt vom bearbeitenden Redakteur in ein Web-Formular eingegeben und von einem zweiten Redaktionsmitglied kontrolliert und zur Veröffentlichung freigeschaltet werden. Solche Sondermeldungen ersetzen nicht die bisherigen Kurz- oder Langmeldungen, sondern ergänzen diese um besonders aktuelle und ggf. temporäre Informationen. Sie haben ein "Ablaufdatum" und erscheinen nicht im Newsarchiv. Falls vor Ablauf der Meldung ein E-Mail-Newsletter verschickt wird, ist die Sondermeldung dort aber enthalten.  (Beate Beermann)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach