Deutsche Sprache, schwere Sprache

Neue Firmware für Kodak DC290

2000-03-28 Auch die neueste Version der Kodak-DC290-Firmware (Version 1.0.4), die auf dem Kodak-Support-Server zum herunterladen bereitsteht, stellt noch immer keine deutschsprachige Menüführung zur Verfügung. Neben der Bereinigung einiger Bugs ist bei der neuen Firmware-Version eigentlich nur eine Verlängerung der Batterielebensdauer bei Benutzung der Intervallfunktion durch Abschaltung der Liveview- und Quickview-Funktion beim LCD-Farbbildschirm als Neuerung hervorzuheben. Daß das Update der Kodak DC290 auch noch Chinesisch beibringt, dürfte hierzulande wohl kaum jemanden interessieren; warum aber die seit Monaten versprochene Unterstützung der Sprachen wie Französisch, Spanisch, Italienisch oder Deutsch – um nur einige europäische Sprachen nennen – auf sich warten läßt, eher. Die Installations-Software liegt ebenfalls in einer neuen Version (1.3) vor.  (Yvan Boeres)

  • Bild Kodak DC290 [Foto: Kodak] [Foto: Foto: Kodak]

    Kodak DC290 [Foto: Kodak] [Foto: Foto: Kodak]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach