Firmware-Update

Neue Firmware für Nikon Coolpix S6, P1 und P2 erschienen

2007-07-20 Das Update auf Version 1.1 soll die mit WLAN ausgerüsteten Kompaktkameras Nikon Coolpix S6, P1 und P2 kompatibel zu Windows Vista machen. Dazu ist allerdings ein Update auf Version 2.1 von Nikons Wireless Camera Setup erforderlich, da vorherige Versionen offenbar Probleme verursacht hatten. Kein Handlungsbedarf besteht hingegen für Anwender von Windows XP und Mac OS X sowie alle, die das Wireless-Feature der Kameras nicht nutzen. Wie immer hier noch der Hinweis, dass ein fehlerhaft durchgeführtes Aufspielen der Firmware die Kamera in einen unbrauchbaren Zustand versetzen kann. Daher empfiehlt sich vor dem Update die sorgfältige Lektüre aller Anweisungen des Herstellers.  (Matthias Herrmannstorfer)

  • Bild Nikon Coolpix P1 [Foto: Imaging-One]

    Nikon Coolpix P1 [Foto: Imaging-One]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach