Vorgestellt

Matthias Herrmannstorfer, neu bei digitalkamera.de

2007-08-02 Im Impressum von digitalkamera.de steht sein Name schon fast vier Wochen. Jetzt soll er den Lesern auch offiziell vorgestellt werden: Matthias Herrmannstorfer, Jahrgang 1971, zuständig für die redaktionellen Schwerpunkte Kameras und Tests, tritt damit die Nachfolge von Yvan Boeres an. Die journalistische Praxis lernte der Diplom-Physiker als Volontär bei "c't" im hannoverschen Heise-Verlag kennen. Der ambitionierte Hobbyfotograf verbindet seine Kenntnisse der technischen Grundlagen digitaler Bildverarbeitung mit einem ausgeprägten Interesse für die klassischen Aspekte der Fotografie.  (Jan-Gert Hagemeyer)

  • Bild Matthias Herrmannstorfer [Foto: Matthias Herrmannstorfer]

    Matthias Herrmannstorfer [Foto: Matthias Herrmannstorfer]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach