"Und die Bildverarbeitung ist auch schon drin"

MGI-Softwarepaket im Bundle mit Sony Digitalkameras

2000-03-24 Die kanadische Softwareschmiede MGI hat eigenen Angaben zufolge eine weltweite Lizensierungsvereinbarung für sein Bildverarbeitungsprogramm PhotoSuite und seine Videoeditierungssoftware VideoWave mit Sony abgeschlossen. Demnach soll die gesamte neue DSC-Digitalkamera-Serie (DSC-S70, DSC-S50 und DSC-S30) mit den beiden Programmen ausgeliefert werden. In Europa und Asien werden bereits die Digitalkameras der Mavica-Produktreihe mit MGI PhotoSuite (als Special-Edition) zusammen im Paket geliefert.  (Yvan Boeres)

  • Bild MGI PhotoSuite [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

    MGI PhotoSuite [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach