Ein echter Buchtipp

"Lexikon der Fotografen" lädt zum Stöbern ein

2002-09-06 Wer hinter Secchiaroli eine neue Espressomarke vermutet und Rodero als amerikanischen Reitsport verdächtigt, sollte sich dieses Buch unbedingt näher anschauen. Aber auch "Kenner" werden von diesem Lexikon 100 Prozent begeistert sein. "Das Lexikon der Fotografen – 1900 bis heute" wurde von Hans-Michael Koetzle in jahrelanger Arbeit recherchiert und erscheint nun anlässlich der Photokina 2002 im Knaur-Verlag. Für unsere Rubrik "Buchtipps" haben wir einen Blick in dieses neue empfehlenswerte Standardwerk geworfen. Die entsprechende Buchtipp-Seite enthält jetzt wie gewohnt alle wichtigen Informationen einschließlich Rezension und gescannten Innenseiten. Das Buch kann auch direkt online bestellt werden und ist sofort lieferbar.  (Kirsten Hudelist)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach