Fachbuch

"Kreativ fotografieren mit der Canon EOS 700D" erschienen

2014-04-29 Mit mächtig vielen Funktionen ist die Canon EOS 700D für den Ein- und Umsteiger eine echte Herausforderung. Um diese Herausforderung zu meistern gibt Autor Martin Schwabe „Kreativ fotografieren mit der Canon EOS 700D“ dem Leser jede Menge Wissen und kreative Impulse. Dabei kommen sowohl kreative Bildgestaltung als auch die technischen Aspekte nicht zu kurz. Das 362 Seiten umfassende Hardcover ist im dpunkt.verlag erschienen und für 35,90 EUR überall im Buchhandel oder hier auf digitalkamera.de erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Martin Schwabe: Kreativ fotografieren mit Canon EOS 700D  [Foto: dpunkt.verlag]

    Martin Schwabe: Kreativ fotografieren mit Canon EOS 700D [Foto: dpunkt.verlag]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.