Sinneswandel

Kodak DC3200 nun doch im Fotofachhandel

2000-12-07 In unserer Vorstellung der Kodak DC3200 am 17. Oktober 2000 (http://www.digitalkamera.de/Info/News/05/62-de.htm) hatten wir über die Pläne von Kodak berichtet, dieses Low-Budget-Modell speziell über große Lebensmittelketten zu vertreiben (eine Information, die wir auf der Photokina von Kodak erhalten hatten). Zwischenzeitlich hat der Hersteller doch entschieden, die 1-Megapixel-Kamera über die traditionellen Vertriebswege an die Käufer zu bringen. So wird die Kodak DC3200 seit kurzem von der Ringfoto-Gruppe (http://www.ringfoto.de) über ihre rund 2.400 Partnergeschäfte zum Preis von rund 500 DM angeboten. Dieses Angebot enthält sogar im Vergleich zur Standard-Ausstattung (2 MByte interner Speicher) eine zusätzliche 8 MByte große CompactFlash-Wechselspeicherkarte.  (Yvan Boeres)

  • Bild Kodak DC3200 [Foto: Kodak] [Foto: Foto: Kodak]

    Kodak DC3200 [Foto: Kodak] [Foto: Foto: Kodak]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach