Sonderangebot

Kata Reflex C Kameratragegurt neu im digitalkamera.de-Shop

2012-06-27 Nachdem die ersten Produkte unserer Sonderangebote im digitalkamera.de-Shop ausverkauft sind, haben wir heute wieder einen schönen Neuzugang, der mit einem ausführlichen Anwendungsvideo gezeigt wird: Der Kata Reflex C Neopren-Kameratragegurt absorbiert durch sein elastisches Material nicht nur die Stöße, die beim Tragen der Kamera auf Nacken oder Schulter abgegeben werden, seine beiden Reißverschlusstaschen nehmen praktischerweise auch gleich Akkus, Speicherkarten oder Optik-Putztücher auf, die man so immer griffbereit hat. Der praktische Tragegurt passt für fast jede mittelgroße bis große Kamera und ist für nur 19,90 € im digitalkamera.de-Shop erhältlich.  (Jan-Markus Rupprecht)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.