Im Bundle billiger

Image Tank jetzt bis 40 GByte und als Komplettpaket erhältlich

2002-11-28 Das mobile Datenspeicherungsgerät Image Tank ist jetzt mit noch größerer Festplatte erhältlich. Darüber hinaus gibt es alle Image Tank-Versionen im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion in einem Komplettpaket zusammen mit einem Akku und einer speziellen Tasche.  (Jan-Markus Rupprecht)

Image Tank Komplettpaket [Foto: Retec]
  
  
Über den mobile Massendatenspeicher Image Tank des Herstellers Pesaco hatten wir auf digitalkamera.de schon verschiedentlich berichtet (siehe weiterführende Links). Das Gerät ermöglicht das Überspielen der Daten von Digitalkamera-typischen Wechselspeichermedien auf die eingebaute Festplatte und ist mittlerweile auch mit einer Kapazität von 40 GByte erhältlich.

Rund um die neue sowie die beiden weiterhin erhältlichen Größen 20 und 30 GByte (die 10 GByte-Ausführung ist nicht mehr lieferbar) hat der Image Tank Distributor Retec spezielle Pakete geschnürt, die derzeit als Promotion-Sets in den Fachhandel kommen. Die Sets bestehen aus dem jeweiligen Image Tank sowie einem 2.000 mAh starken Lithiumionen-Akku und einer speziellen Umhängetasche, in deren Vordertasche passgenau der Image Tank hineinpasst und die nur im Rahmen der Promotion Sets erhältlich ist. Die Sets kosten rund 400 EUR (20 GByte), 480 EUR (30 GByte) und 570 EUR (40 GByte) und bieten damit einen Preisvorteil von rund 50 EUR gegenüber dem Wert der Einzelkomponenten.

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.