IFA-Entdeckungen: Panasonic NV-DC 1000 und Sanyo D-Cam X

1997-09-10 Zwei neue IFA-Entdeckungen haben wir bereits in die Marktübersicht eingepflegt. Die Panasonic NV-DC 1000 ist eine sehr kleine Digitalkamera mit Standard-VGA-Auflösung und eingebautem LCD-Monitor.Sie wird voraussichtlich ab Oktober erhältlich sein und rund 1.000,– DM kosten. Das "X" in der Typenbezeichnung der Sanyo D-Cam X steht für "XGA-Auflösung", d. h. 1.024 x 768 Bildpunkte. Diese Kamera hat wie ihre kleine Schwester, die D-Cam "ohne X" die Möglichkeit, auf Wunsch zu jedem Bild einen kurzen gesprochenen Kommentar aufzunehmen. Der genaue Preis (wahrscheinlich unter 2.000,– DM) und Liefertermin (voraussichtlich noch dieses Jahr) steht noch nicht fest. Wir halten Sie auf dem laufenden.  

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach