Jetzt mit Produktvideos

Honl Photo Blitzzubehör im digitalkamera.de-Shop überarbeitet

2013-02-27 Die pfiffigen Produkte von Honl Photo haben wir schon mehrfach im Rahmen unserer Fototipps erwähnt und finden sie so praktisch, dass wir sie in der Rubrik "Interessantes Zubehör" im digitalkamera.de-Shop auch direkt verkaufen. Jetzt haben die meisten der Honl Blitzzubehör-Produkte eigene digitalkamera.de-Produktvideos bekommen, in denen digitalkamera.de-Redakteur Harm-Diercks Gronewold die Produkte kurz in der Anwendung zeigt. Grundlage des Honl-Systems ist der so genannte "Speed Strap", ein rutschfest gummierter Klett-Gurt, der sich an praktisch jedem Systemblitzgerät befestigen lässt und der auch wieder rückstandsfrei abgenommen werden kann. An dem Speed Strap lässt sich schnell und einfach das Zubehör aus demselben System befestigen: Farbfilter, Reflektor, Wabengitter, Lichttubus oder Softbox. Alle Produkte lassen sich dabei sehr klein zusammenfalten, so dass Sie in jeder Fototasche bequem Platz finden.  (Jan-Markus Rupprecht)

  • Bild Olympus FL-50R mit Honl Photo Speed Strap und Full CTO Folie [Foto: MediaNord]

    Olympus FL-50R mit Honl Photo Speed Strap und Full CTO Folie [Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.