Buchtipp

Heico Neumeyer, "Photoshop CS5 das große Kompendium"

2010-09-11 Mit jeder neuen Photoshop-Version kommt auch das deutsche Standardwerk "das Photoshop Kompendium" von Heico Neumeyer in einer neuen Ausgabe auf den Markt. Auf mehr als 1.100 Seiten bietet der Autor einen umfassenden und tiefgreifenden Einblick in Techniken, Werkzeuge und besonders wie diese eingesetzt werden. Das in Hardcover gebundene Kompendium ist gleichermaßen Übungsbuch und Nachschlagewerk in einem und für Einsteiger ebenso empfehlenswert wie für Profis. Das Buch ist im Markt+Technik-Verlag erschienen, kostet 39,95 EUR und ist im Buchhandel oder bei digitalkamera.de erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Vorderseite von "Photoshop CS5 das große Kompendium" [Foto: MediaNord]

    Vorderseite von "Photoshop CS5 das große Kompendium" [Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.