Verpackungskünstler

Hama lanciert neue Digital Perfect-Taschenserie

2003-04-15 Der Zubehörhersteller Hama bringt mit "Digital Perfect" eine neue Taschen-Serie für Digitalkameras auf den Markt. Die preisgünstigen Taschen sollen laut Hama nicht nur praktisch, sondern auch modisch und preisgünstig sein.  (Yvan Boeres, Public Relations)

Taschen-Serie Hama Digital Perfect [Foto: Hama]
  
  

Die neue "Digital Perfect"-Taschenserie setzt sich vorerst aus acht modischen Taschen im schwarz-graue Design mit perfekter Passform für die gängigsten Digital-Sucher-Kameras der Markenhersteller Sony, Canon, Minolta und Fuji etc. zusammen.

Möglich wird die marken- und modellübergreifende Passform durch die passgenauen Innenmaße und die elastischen Seitenteile mit Stretch-Einsätzen. Eine Tasche soll so – laut Hama – für verschiedene Kameras von vergleichbarer Größe wie angegossen passen. Trotz kleiner Außenmaße ist auch für die Zubehöraufbewahrung noch ausreichend Platz vorhanden: Speicherkarten oder Batterien finden in dem flachen Reißverschluss-Vorderfach genügend Platz. Um die hochwertigen Kameras optimal zu schützen, sind die Taschen mit weichem Fleece gefüttert, das gleichzeitig wie ein sanftes Reinigungstuch wirken soll. Sicheren Transport garantiert die integrierte Gürtelschlaufe, mit der sich die Tasche bequem vertikal oder horizontal – praktisch bei langen, schmalen Kameras – tragen lässt. Die Taschen der "Digital Perfect"-Reihe sind im Handel für ca. 10 EUR erhältlich.

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach