Neuerscheinung

Guido Krebs, "Canon EOS 50D Digital Praxisbuch"

2008-12-27 Erst seit September dieses Jahres auf dem Markt, schon gibt es auch das entsprechende Fachbuch zur Kamera. In diesem Fall zur Canon EOS 50D das Praxisbuch aus dem Point of Sale Verlag von einem Autor, der schnell sein kann und es wirklich wissen muss, weil er an der Quelle sitzt: von Guido Krebs, im Hauptberuf tätig als Produktmanager bei Canon in Krefeld. Das 296 Seiten starke Opus setzt quasi auf der Bedienungsanleitung zur 50D auf, und es könnte für ambitionierte Fotografen (oder besser für solche, die es werden wollen) ebenso zum Zubehör gehören wie Speicherkarten, Blitzgerät oder Wechselobjektive. Denn alles ist drin in den 24 Kapiteln, von den fotografischen Grundlagen bis Bildbearbeitung und -ausgabe. Wer nach der Lektüre nicht ordentlich fotografieren kann (mit der EOS 50D oder auch mit anderen DSLRs), der sollte das Hobby wechseln. Das Buch ist zum Preis von 32,00 EUR versandkostenfrei bei digitalkamera.de oder im Buchhandel erhältlich.  (Jan-Gert Hagemeyer)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach