Tolle Gewinnmöglichkeit!

GfK-Umfrage zur Digitalkamera-Nutzung auf digitalkamera.de

2004-03-05 Bereits zum fünften Mal seit 1999 führen wir derzeit in Zusammenarbeit mit dem renommierten Markforschungsinstitut "Gesellschaft für Konsumforschung" GfK Marketing Services eine Umfrage unter Digitalkamera-Besitzern durch. Damit soll kontinuierlich erforscht werden, wozu Digitalkameras eingesetzt werden und ob (und wenn ja, welche) Erfahrungen mit Fotobelichtungs-Diensten gemacht wurden. Gerade die Veränderungen in den Umfrageergebnissen von Jahr zu Jahr sind dabei interessant. Auch dieses Jahr verlosen wir wieder attraktive Preise: die nagelneue 8-Megapixel-Kamera Konica Minolta Dimage A2 mit 7-fach-Zoom sowie eine Olympus Camedia C-5060 Wide Zoom mit 5 Megapixeln und 4-fach-Zoom. Darüber hinaus gibt es einen portablen CD-Brenner mit eingebautem Kartenleser, 100er-Spindeln mit hochwertigen CD-Rohlingen von Yakumo, diverse Bücher sowie Jahresabos der Zeitschrift Digital Camera Magazin. Wenn Sie also bereits mit einer Digitalkamera fotografieren und 10 Minuten Zeit haben, sollten Sie jetzt an der GfK-Umfrage teilnehmen.  (Jan-Markus Rupprecht)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.