And the winner is ...

Gewinner der 2. GfK-Umfrage 2000 ermittelt

2001-02-07 Insgesamt 1.828 digitalkamera.de-Besucher haben bei der letzten Umfrage, die wir wieder in Kooperation mit dem Markforschungsinstitut "Gesellschaft für Konsumforschung" GfK Marketing Services durchgeführt haben, teilgenommen. Vom 20. November 2000 bis 21. Januar 2001 hatten digitalkamera.de-Besucher, die bereits eine Digitalkamera besitzen, die Chance einen von vier attraktiven Preisen zu gewinnen. Die Sieger haben wir nun ermittelt:

Der erste Preis, eine Olympus 3,1-Megapixel-Kamera C-3000 Zoom, geht an Jörg Henning. Über den zweiten Platz und damit über die Kodak-Outdoorkamera DC5000 freut sich Heinz D. Swoboda-Kirsch aus Ahrensburg. Den dritten Preis, die 2.1-Megapixel-Kamera Sony DSC-S50, hat Carsten Sack aus Northeim gewonnen und der vierte Preis, die edle Mini-Kamera Canon Digital Ixus, geht an Jens Schmidtmann aus Bad Oldesloe. Alle Gewinner wurden von uns per E-Mail benachrichtigt; und die Kameras der Gewinner, die uns ihre Anschrift mitgeteilt haben, sind bereits unterwegs zu ihnen.

Das digitalkamera.de-Team sagt herzlichen Dank an alle, die uns ihre Erfahrungen in der Umfrage mitgeteilt haben und natürlich einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.  (Beate Beermann)

  • Bild Gewinne der GfK-Umfrage 2000 [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

    Gewinne der GfK-Umfrage 2000 [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach