Fachzeitschriften-Schau

Gesamtinhalt und Kameratests aus "DigitalPhoto" 10/2010

2010-09-08 Die aktuelle Ausgabe von "DigitalPhoto" 10/2010 bietet eine Menge Lesestoff für testhungrige Kameraenthusiasten. Daher stellt digitalkamera.de lesenswerte Artikel der aktuellen 10/2010 Ausgabe zum Download gegen eine kleine Gebühr bereit. So tritt in einem Vergleichstest lichtstarker Kompaktkameras die Panasonic Lumix DMC-FX70 gegen die Canon Digital Ixus 300 HS sowie die Samsung EX1 an. Die Sony NEX-3 zeigt im Test, ob sie sich mit andere Systemkameras messen kann. Die Sony Alpha 290 wird mir ihrer großen "Schwester" Alpha 390 direkt verglichen. Die "DigitalPhoto"-Bestenliste umfasst 67 Modelle (von Ultrakompakt bis Profi-DSLR). Außerdem enthalten: eine kurze Übersicht aller bisher getesteten Objektive (48 Produkte). In der Gesamtausgabe finden sich darüber hinaus noch ein Stativkopftest, Photoshop Tutorials und ein Softwaretest rund um RAW-Konverter.  (Harm-Diercks Gronewold)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.