Fachzeitschrift

Fototest 03/2014 erschienen

2014-04-25 Fototest 03/2014 macht mit dieser Ausgabe den Namen zum Programm. Insgesamt bietet diese Ausgabe einen "Megatest" von 19 spiegellosen Systemkameras sowie der Nikon D4S. Darüber hinaus gibt es einen umfangreichen Test von 20 Weitwinkelzooms bis zu einem Bildwinkel von 122 Grad. Beim Zubehör nimmt die Fototest-Redaktion Stative und Taschen genauer unter die Lupe. Natürlich sind im Heft weitere Specials, Hintergrundartikel und jede Menge News und Infos aus der Welt der Fotografie zu finden. Während das Gesamtheft im Zeitschriftenhandel oder im Abonnement bezogen werden kann, sind ausgewählte Downloads hier auf digitalkamera.de gegen ein kleines Entgelt erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.