Funktionsnachtrag

Firmwareupdate v1.11 für Fujifilm X-Pro1 veröffentlicht

2012-07-11 Nur etwa einen Monat nach der am 08.06.2012 veröffentlichten Firmware 1.10 legt Fujifilm Firmwareversion 1.11 für die edle Systemkamera X-Pro1 nach. Die aktuell veröffentlichte Firmware trägt die Versionsnummer 1.11 und ermöglicht eine EVF- beziehungsweise Monitorvorschau der Korrekturfunktionen beim Einsatz des Bajonettadapter-M. Es kann allerdings nur die Korrektur von Farbverschiebungen und der Vignettierung angezeigt werden. Das Firmwareupdate ist ab sofort erhältlich und kann in Eigenregie und auf eigene Verantwortung durchgeführt werden. Dabei sollte man sich präzise an die Update-Anleitung halten. Wer sich das Update nicht zutraut, der wendet sich am Besten an den Fujifilm-Service oder einen Fotohändler seines Vertrauens.  (Harm-Diercks Gronewold)


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.