Performanzverbesserung

Firmwareupdate 1.1 für die Leica X2

2012-06-26 Für Leicas Edelkompakt-Kamera X2 steht ab sofort ein Firmwareupdate zur Verfügung, welches die Firmware auf Versionsnummer 1.1 bringt. Dieses Firmwareupdate verbessert das Rauschverhalten bei ISO 1.600, beinhaltet weitergehend eine Verbesserung des automatischen Weißabgleichs und allgemeine Verbesserungen in Bezug auf die Performanz der Kamera. Das Firmwareupdate wird in Eigenregie, sprich auf eigene Verantwortung, durchgeführt und man sollte sich sehr genau an die Update-Anleitung von Leica halten. Wer sich das Firmwareupdate nicht zutraut, wende sich an den Leica Kundendienst oder den Fotofachhändler seines Vertrauens.  (Harm-Diercks Gronewold)


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.