Adobe auf Fehlerjagd

Fehlerbereinigung bei Photoshop Elements 2.0 für Macintosh

2003-01-14 Macintosh-Besitzer, die Adobes Photoshop Elements 2.0 einsetzen, brauchen nicht mehr um ihre Dateien zu bangen: Der Bug im so genannten WebContactSheetII-Plug-In, der beim Speichern einer Fotogalerie auf "Löschtour" ging, ist behoben. Dazu braucht man nur den entsprechenden Bugfix für die deutsch- und französischsprachigen (die englische Version ist von dem Fehler nicht betroffen) Mac-Versionen von Photoshop Elements 2.0 von der Support-Homepage von Adobe herunter zu laden. Hervorgerufen wurde der Fehler, wenn sich beim Speichern einer Fotogalerie im Zielverzeichnis bereits eine Fotogalerie befand. Daraufhin konnten ggf. alle Dateien in dem jeweiligen Zielverzeichnis gelöscht werden. Mit dem Bugfix sollte der Fehler nicht mehr auftreten.  (Yvan Boeres)

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach