Mit Apple und HP auf Achse

Europäische Roadshow von Apple und HP zum Thema Digitalfotografie

2001-02-08 Zusammen mit Apple präsentiert Hewlett-Packard seine Lösungen zum Digital Imaging auf einer Roadshow vom 05. März bis zum 05. April 2001.  (Yvan Boeres)

Mit Partnern wie Adobe, Agfa, Nikon, Gretag Macbeth, Foto Ware, LaCie und Wacp dreht sich alles ums Digital Imaging. Als Anbieter von Mac-kompatiblen Produkten ist Hewlett-Packard von Amsterdam bis Madrid mit dabei und präsentiert seine Lösungen im Bereich Drucken und Bildbearbeitung. Am Stand, bei Live-Shows, -Demos und Workshops können sich Profis, Foto-Amateure sowie Vertreter aus Presse und Handel umfassend über neueste Produkte und Lösungen informieren. Die Anmeldung sowie nähere Informationen zu allen Stops findet man bei der Apple Event-Registrierung.

Apple und seine Partner starten am 05. März 2001 in Amsterdam. Weitere Termine sind: 08. März Paris, 13. März Maritim Hotel Köln, 15. März London, 20. März World Trade Center Zürich, 27. März Chateau du Lac Brüssel, 30. März Venedig, 05. April Madrid.

Der Tag beginnt mit einer Einführung von Apple. Im Anschluss daran findet von 12.00 bis13.00 Uhr eine Mac OS 10-Session statt. Der Nachmittag steht ganz im Zeichen von Workshops und Produktnews. HP präsentiert von 13.00 bis18.00 Uhr neueste Drucklösungen. An zahlreichen Ständen können sich die Besucher über Produkte der Partner informieren. HP zeigt die gesamte Palette an Mac-kompatiblen Lösungen. Das erstreckt sich von Desktop Printern (HP DeskJets) über Fotodrucker (HP Photosmart Drucker), All-in-One Geräte (HP OfficeJets), Scanner (HP ScanJets) bis zu den Großformatdruckern (HP DesignJets). Live-Demonstrationen führen den Anwender in die Welt des Digital Imaging.

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach