Dritte neue Epson-Digitalkamera

Epson PhotoPC L-400 auch für Europa?

2003-04-02 Vor einigen Tagen hatten wir über das Comeback von Epson auf dem Digitalkameramarkt mit den beiden PhotoPC-Kameras L-200 (2 Megapixel) und L-300 (3 Megapixel) berichtet. Umso größer war unsere Überraschung, als wir heute auf der Website von Epson-Japan eine PhotoPC L-400 mit 4 Megapixel entdeckten. Ob die PhotoPC L-400 demnächst auch nach Deutschland bzw. Europa kommt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt; wer mehr über die Kamera erfahren will und wen die Japanische Schrift nicht stört, kann sich auf der Website von Epson Japan die entsprechende Produktseite schon einmal anschauen.  (Yvan Boeres)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach