Softwareupdate

DxO Optics Pro v7.1 erreicht 5.000 Korrekturmodule

2011-12-23 Am 23. November 2011 kündigte DxO die Version sieben der bekannten Software "DxO Optics Pro" an. Am 19. Dezember, also einen knappen Monat später, wird die Bildbearbeitungs- und Verwaltungssoftware um einhundertfünfzig optische DxO Module erweitert und bietet dem Benutzer somit über 5.000 Korrekturmodule an. Damit jedoch nicht genug, auch können mit dem Update auf Version 7.1 RAW-Daten der Sony Alpha 65, der Panasonic Lumix DMC-G3, der Olympus Pen E-PL3 und E-PM1 verarbeitet werden. Das Update ist für Käufer von DxO Optics Pro 7 kostenlos und kann über die DxO Website bezogen werden.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild DxO Optics Pro 7 Standard [Foto: DxO]

    DxO Optics Pro 7 Standard [Foto: DxO]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.