Profilerweiterung

DxO Labs erweitert die Modul-Bibliothek auf über 12.000 Module

2013-05-15 Technologiehersteller DxO aus dem französichen Boulogne veröffentlicht DxO Optics Pro v8.1.6 und erweitert damit die Korrekturmodul-Datenbank auf über 12.000 Module. Ab sofort sind Korrekturmodule für die Canon EOS 700D, Nikon Coolpix A, Coolpix P330, die Pentax MX-1 und die Sony NEX-3N erhältlich. Das DxO-Korrekturmodul für die Leica M steht nur Besitzern der DxO Optics Pro 8 Elite Edition zur Verfügung. Die Korrekturmodule enthalten spezifische Korrekturen, um chromatische Aberrationen, Vignettierung, Verzeichnung und Objektivunschärfe zu beheben, um so ein optimales Bildergebnis zu ermöglichen. DxO Optics Pro 8 ist als Standard- und Elite-Edition erhältlich, diese unterscheiden sich durch den Funktionsumfang und die angebotenen Korrekturmodule. Das Update auf DxO Optics Pro 8.1.6 ist für alle Besitzer von DxO Optics Pro 8 kostenlos.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild DxO Image Science Logo [Foto: DxO Labs]

    DxO Image Science Logo [Foto: DxO Labs]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.