Neuerscheinung

Dr. Kyra Sänger, "Photoshop Elements 10 im Praxiseinsatz"

2011-11-26 Dr. Kyra Sänger, Diplombiologin, Naturfotografin und Autorin mehrerer erfolgreicher Fotobücher zeigt in Ihrem jüngsten Werk, dass das kleine Photoshop-Elements 10 aus dem Schatten seines großen Bruders Photoshop CS 5 getreten ist. Die Autorin vermittelt neben den wichtigen Basisfertigkeiten auch fortgeschrittene Techniken wie das Erstellen von Collagen, Texteffekten oder die Beautyretusche. Zudem gibt es kleine Workshops, in denen es um die Realisierung der verschiedensten Effekte geht. Das 448-seitige Softcover ist im Data-Becker-Verlag erschienen und kann ab sofort zum moderaten Preis von 29,95 Euro hier auf digitalkamera.de oder im Buchhandel bezogen werden.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Dr. Kyra Sänger Photoshop Elements 10 [Foto: MediaNord]

    Dr. Kyra Sänger Photoshop Elements 10 [Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.