Fotobuchpreis 2005

"Digitale Bildbearbeitung für Fotografen" zum Sonderpreis

2010-11-22 Das mit dem Fotobuchpreis 2005 ausgezeichnete "Digitale Bildbearbeitung für Fotografen" stammt aus der Feder des renommierten Bildbearbeitungs- und Farbmanagement-Fachmanns Wolfgang Pfaffe. Trotz seines "Alters" ist das Buch immer noch voller wichtiger (und nach wie vor aktueller) Informationen rund um die effiziente und farbsichere Bildbearbeitung. Abseits des Mainstreams und der schnellen Effekte richtet sich das ungewöhnlich frisch gestaltete Fachbuch an den ambitionierten Bildbearbeiter. Das 300seitige Hardcover kostete einst 59,95 EUR. Solange Vorrat reicht ist das Buch bei digitalkamera.de zum Sonderpreis von nur 27,80 EUR erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Vorderseite von "Digitale Bildbearbeitung für Fotografen" [Foto: Foto: MediaNord]

    Vorderseite von "Digitale Bildbearbeitung für Fotografen" [Foto: Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.