Fachzeitschrift

DigitalPhoto 11/2013 erschienen

2013-10-01 Ein reichhaltiges und umfangreiches Programm bietet Ausgabe 11/2013 der DigitalPhoto. Unter anderem testet die DigitalPhoto-Redaktion die Canon EOS 70D, die Samsung Galaxy NX sowie die Sony DSC-RX100 II. Darüber hinaus gibt das Magazin Aufschluss über die 40 besten Kameras und testet verschiedene Studioblitzanlagen. Des Weiteren gibt es Schwerpunkt- und Workshop-Artikel sowie Neuigkeiten und Kurzvorstellungen rund um das schönste Hobby der Welt. Ausgewählte Downloads und der Gesamtinhalt sowie die Bestenliste sind hier auf digitalkamera.de als kostenpflichtiger Download erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.