Fachzeitschrift

DigitalPhoto 04/2017 erschienen

2017-03-03 In dieser Ausgabe 04/2017 der DigitalPhoto bietet die Redaktion einen Schwerpunkt zur RAW-Fotografie. Darüber hinaus wird über Canons Neuvorstellungen berichtet. Des Weiteren werden Kameras für Einsteiger gegenübergestellt und die Fujifilm GFX 50S einem ersten Praxistest unterzogen, während die Nikon D5600 das DigitalPhoto-Labor durchlaufen durfte. Zudem sorgen Wettbewerbe, die Bestenliste und weitere informative Artikel für einen Überblick in der Fotoszene. Die Gesamtausgabe kann für 4,99 Euro hier auf digitalkamera.de heruntergeladen werden, ausgewählte Einzelartikel sowie die Bestenliste sind zu Preisen ab 99 Cent erhältlich.  (Jens Scheppler)


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Radiant Photo im Test

Radiant Photo im Test

Der "Bildveredler" zeigt in diesem Test, was er kann, wo er seine Schwächen hat und für wen er sich eignet. mehr…

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Eine Autofokus-Falle kann in der Sport- oder Tierfotografie, aber auch für Selbstporträts sehr nützlich sein. mehr…

Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage als PDF erhältlich

"Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage" als PDF erhältlich

In diesem Buch lernt der Leser die Vor- und Nachteile beim Einsatz alter Objektive an modernen Digitalkameras kennen. mehr…

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv-Funktionen lassen sich einfach mit dem Smartphone über die Tamron Lens Utility Mobile-App anpassen. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach