Ein Fotofestival, Naturfototage und ein Sensor in der Filmpatrone

Diese Woche in den digitalkamera.de-Blogs

2011-04-22 Es wird langsam Zeit: Die Urlaubsplanung sollte in den kommenden Wochen abgeschlossen sein, und die Fotogerätschaften einsatzbereit für die Zeit sein, in der es morgens schon und Abends immer noch hell ist. Ja, da ist sie wieder die Zeit, in der es keiner Handschuhe und keiner dritten Kleiderschicht bedarf und die Objektive nicht mehr beschlagen, wenn wir nach einem Eiszapfen-Shooting wieder in die warmen vier Wände zurückkehren. Und damit der engagierte Fotofreund auch die Jahresplanung bezüglich Fotoevents und Fortbildung abschließen kann, ist ein Blick in die letzten Blogbeiträge sicherlich aufschlussreich: Vielleicht lässt sich der Nordseeurlaub ja mit einer Reise zum Foto-Festival „Nationalpark Wattenmeer" kombinieren? Oder wie wäre es mit einem Kurztrip zu den Fürstenfelder Naturfototagen, um sich bezüglich Know-How und Material auf den aktuellen Stand zu bringen. Eine Fotoreise zum Thema Langzeitbelichtung entführt in das Vercascatal und die überaus spannende Rückblende von Harald Schwarzer lädt zum Phantasieren über Zukunftstechnologien ein.  (Niels Karwen)

  • Bild digitalkamera.de Blogs [Foto: MediaNord]

    digitalkamera.de Blogs [Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach