Blick auf die Blogs

Diese Woche in den digitalkamera.de-Blogs

2009-05-08 Kamerahistoriker Harald Schwarzer war unterwegs und schildert im Blog "Rückblende" seine Eindrücke von der Darmstädter Fotobörse – laut Veranstalter der ältesten Veranstaltung dieser Art in Deutschland. Im Blog "Veranstaltungen" finden Leser einen Hinweis auf die "Nikon Solutions Expo" vom 15.-16.05.2009 in Köln. Live mit dabei sein wird der renommierte US-amerikanische Fotograf und Buchautor Joe McNally. Ebenfalls in diesem Blog ein Hinweis auf einen Fotokurs in Frankfurt von Fotodesignerin Meike Fischer mit dem Thema "Edge Of Light" (05.-07.06.2009). Als Fotowettbewerb haben wir für die Sportlichen unter den Fotografen den Mikasa Foto- und Videowettbewerb ausgesucht (Einsendeschluss 30.09.2009). Die angekündigte Beach-Wetterlage sollte die vom Veranstalter geforderten "Ball-Bedingungen" sicherlich erfüllen.  (Ralf Germer)

  • Bild digitalkamera.de Blogs [Foto: MediaNord]

    digitalkamera.de Blogs [Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach