Anheizer

Deutscher Alpha-"Trailer" gestartet

2006-05-18 Sony will es spannend machen: Seit heute gibt es den "Trailer" (neudeutsch für Kurzvorschau), der die erste digitale Spiegelreflexkamera des Unterhaltungselektronik-Riesen ankündigt, nun auch in deutscher Sprache. So können nun auch Personen, die nicht der japanischen oder englischen Sprache mächtig sind, sich die kleine Vorabpräsentation (samt Interview mit einem der Manager der Sony-Entwicklungssparte für digitale Spiegelreflexkameras) ansehen, mit der Sony die Werbetrommel für das Alpha-System rührt. Viel Konkretes erfährt man auch in der deutschen Version des Trailers nicht, wessen Neugier aber geweckt ist bzw. noch geweckt werden will, gelangt über die beiden unten stehenden Links zu den beiden Teilen der kleinen Sony-Show.  (Yvan Boeres)

  • Bild Sony Alpha Trailer [Foto: Sony Deutschland]

    Sony Alpha Trailer [Foto: Sony Deutschland]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach