Ende gut, alles gut

Datenblatt zur Konica Digital Revio KD-400Z ergänzt

2002-06-18 Zu dem von uns anlässlich der PMA vorgestellten 4-Megapixel-Edelmini Konica Digital Revio KD-400Z sind mittlerweile die letzten Details bekannt. So auch der Preis (rund 650 EUR) und zahlreiche technische Daten, die bisher noch in unserem digitalkamera.de-Datenblatt zur KD-400Z fehlten. Das Datenblatt steht jetzt in ergänzter Form zum Abruf bereit und kann nun praktisch als komplett bezeichnet werden. Die KD-400Z soll ab Juli lieferbar sein, dann werden wir über unsere Erfahrungen mit dieser schicken Kamera berichten.  (Yvan Boeres)

  • Bild Konica KD-400Z [Foto: Konica] [Foto: Foto: Konica]

    Konica KD-400Z [Foto: Konica] [Foto: Foto: Konica]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach