Fachbuch

"Das Sony Alpha 7 System" von Martin Vieten erschienen

2015-05-05 In diesem Buch zeigt Sony-Experte und digitalkamera.de-Autor Martin Vieten, was in dem Sony Alpha 7 System steckt. Schritt für Schritt erläutert der Autor die Funktionen der Kameras und zeigt, wie die Grundeinstellungen der Kamera getätigt werden, um die Kamera individuell auf den Benutzer anzupassen. So lernt der Leser das Alpha 7 System gründlich kennen und vor allem auch beherrschen. Darüber hinaus gibt das Buch Aufschluss über den Einsatz des Sony-Blitzsystems, Fremdobjektiven und den herunterladbaren Kamera-Apps sowie weiteren Themen, die es dem Leser erlauben, das volle Potential der eigenen Alpha 7 zu entfesseln. Das 364 Seiten umfassende Hardcover ist im dpunkt.verlag erschienen und für 34,90 Euro überall im Buchhandel erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.