Neuerscheinung

Christop Künne und Doc Baumann, "DOCMA Photoshop-Projekte"

2011-06-29 In ihrem Buch "DOCMA Photoshop-Projekte" zeigen Christoph Künne und Doc Baumann die beliebtesten Projekte aus der Zeitschrift DOCMA. Neben den Herausgebern kommen auch deutschsprachige Photoshop-Kreative wie Calvin Hollywood, Michael Bairl und viele mehr zu Wort. Fachlich sichere und anschaulich illustrierte Projektbeschreibungen geben dem Leser zu jedem Zeitpunkt einen optimalen Blick auf das jeweilige Projekt. So ist der Leser in der Lage, dem Workflow leicht zu folgen, um sich seine eigenen Ergebnisse problemlos zu erarbeiten. Das Hardcover umfasst 400 Seiten und kann im Buchhandel oder hier auf digitalkamera.de für 49,80 EUR bezogen werden.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Christoph Künne, Doc Baumann Docma PhotoShop-Projekte  [Foto: MediaNord]

    Christoph Künne, Doc Baumann Docma PhotoShop-Projekte [Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.