Sondermeldung vom 23.01.2006 08:00 Uhr

Casio stellt EX-Z500-Schwestermodell Exilim Zoom EX-Z600 vor

2006-01-23 Casio hat soeben ein neues Kompaktdigitalkameramodell aus der Exilim-Serie vorgestellt. Die EX-Z600 basiert auf dem Schwestermodell EX-Z500, bringt aber eine höhere Auflösung von 6 Megapixeln, ein paar neue Funktionen, eine etwas größere Bildausbeute pro Akkuladung und einen – laut Casio – 3-mal helleren LC-Farbbildschirm gleicher Größe mit. Eine detaillierte Beschreibung der Neuerungen folgt in der ausführlichen digitalkamera.de-Meldung zur EX-Z600, die wir morgen auf unseren Seiten veröffentlichen. Vorab gibt es aber schon mal das passende digitalkamera.de-Datenblatt, damit der Wissensdurst bzw. Informationshunger der ganz Ungeduldigen vorübergehend gestillt wird.  (Yvan Boeres)

  • Bild Casio Exilim EX-Z600 [Foto: Casio]

    Casio Exilim EX-Z600 [Foto: Casio]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach