Praxistest

Canon Selphy CP910 im Praxistest auf digitalEyes.de

2014-03-11 Auf der CES 2014 in Las Vegas stellte Canon neben neuen Kameras auch seinen neuesten Thermosublimationsdrucker vor, den Selphy CP910. Ausgestattet mit Farbdisplay, WLAN sowie Direktdruckfunktionen von Speicherkarten und PictBridge-Geräten kann der transportable Drucker von nahezu allen Geräten drucken. Besonders interessant war dabei die direkte WLAN-Funktion, da diese es erlaubt, per App von einem Tablett oder Smartphone Bilder zu drucken. Unser Schwesterportal digitalEyes.de hat zum Canon Selphy CP910 einen Praxistest veröffentlicht, der auch für digitalkamera.de-Leser interessant sein dürfte, die einen unkomplizierten, tragbaren Fotodrucker suchen.a  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Canon Selphy CP910 [Foto: Canon]

    Canon Selphy CP910 [Foto: Canon]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.