Neuerscheinung

"Canon EOS 5D Mark III Profifunktionen" von Martin Schwabe erschienen

2013-09-06 Canon-Experte, Fotograf und Autor Martin Schwabe fängt in seinem Buch "Canon EOS 5D Mark III Profifunktionen" dort an, wo andere Fachbücher aufhören: bei den Funktionen für Fortgeschrittene. Der Autor bringt dem Leser detaillierte Informationen zu Sonderfunktionen, Programmierung und zu Unrecht vernachlässigten Funktionen näher. Damit fällt es dem Benutzer der Canon EOS 5D Mark III leichter, noch tiefer in die Kamera einzutauchen und so alles aus der Kamera herauszuholen. Das im dpunkt.verlag erschienene Softcover umfasst 182 Seiten und ist für 24,95 Euro überall im Buchhandel sowie hier auf digitalkamera.de erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Canon EOS 5D Mark III – Profifunktionen [Foto: dpunkt.Verlag]

    Canon EOS 5D Mark III – Profifunktionen [Foto: dpunkt.Verlag]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.