Haiku fotografieren, Bildbearbeitung für Senioren & CamFi Remote

CamFi-Fernbedienung und zweimal Bücher im Gewinnspiel-Newsletter

2016-10-20 Unsere Gewinnspiel-Saison starten wir nächste Woche mit einem ehemaligen Testgerät und zwei verschiedenen Buchtiteln, die uns die Verlage freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Der CamFi Remote Camera Controller im Wert von rund 150 Euro dient zur Fernsteuerung von Canon- oder Nikon-Kameras. Das Buch "Haiku fotografieren" von Martin Timm haben wir Anfang dieser Woche vorgestellt. Wir verlosen drei Exemplare von diesem schönen Buch. In "Bildbearbeitung für Senioren" aus der Serie "Für Dummies" geht es um Bildbearbeitung für Einsteiger, speziell Senioren, wie der Titel ja schon sagt. Insgesamt fünf Exemplare verlosen wir jetzt von diesem Buch.  (Jan-Markus Rupprecht)

  • Bild Der CamFi-Adapter ist ein unscheinbarer kleiner Kasten mit wenigen selbsterklärenden Bedienelementen. [Foto: MediaNord]

    Der CamFi-Adapter ist ein unscheinbarer kleiner Kasten mit wenigen selbsterklärenden Bedienelementen. [Foto: MediaNord]

  • Bild Haiku fotografieren: Ein neuer Ansatz für die Naturfotografie. [Foto: FotoForum]

    Haiku fotografieren: Ein neuer Ansatz für die Naturfotografie. [Foto: FotoForum]

  • Bild Bildbearbeitung für Senioren – für Dummies. [Foto: Wiley]

    Bildbearbeitung für Senioren – für Dummies. [Foto: Wiley]

Die Verlosung erfolgt, wie immer, über unseren Gewinnspiel-Newsletter, einem von derzeit vier kostenlosen Informationsangeboten per E-Mail. Alle Newsletter können auch ohne digitalkamera.de-Benutzerkonto abonniert und bei Bedarf mit einem Klick einzeln abbestellt werden.


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.