Videotipp

C. Hollywood, "Photoshop-PowerWorkshops – Retusche & Montage"

2008-09-04 Addison-Wesley bietet ein sechsstündiges Video-Training von video2brain für Photoshopper, die ihre ersten Klimmzüge bereits hinter sich haben. Der Trainer und Fotokünstler Calvin Hollywood zeigt dem Anwender Grundlagen, aber auch noch so einiges mehr. Vor allem erhält der Anwender Einblick in die Techniken, die von Calvin Hollywood selbst in seinen eigenen Foto-Kunstwerken verwendet werden. Außerdem gibt es Tipps, was schon während der Aufnahmen beachtet werden sollte, um späteres Freistellen möglichst einfach zu handhaben. Die Video-DVD ist im Buchhandel und versandkostenfrei bei digitalkamera.de für 49,95 EUR erhältlich.  (Ralf Germer)

  • Bild Vorderseite von "Photoshop-PowerWorkshops – Retusche & Montage" [Foto: Foto: MediaNord]

    Vorderseite von "Photoshop-PowerWorkshops – Retusche & Montage" [Foto: Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach