digitalkamera.de-Fotowettbewerb auf der Zielgeraden

Bewertungszeitraum für Fotowettbewerb "Andere Welten" beendet

2013-02-19 Pünktlich zum 1. Januar 2013 startete digitalkamera.de mit dem Fotowettbewerb „Andere Welten – von der Apokalypse bis zur Fantasy“. Bis zum 31. Januar konnten registrierte Benutzer bis zu drei Bilder in die Wettbewerbskategorie in der digtalkamera.de-Galerie hochladen. Die eingestellten Werke konnten von Wettbewerbsbeginn bis zum 15. Ferbruar 2013 mit 1-5 Sternen bewertet werden. Aus den zwölf am besten platzierten Bildern wählt die dreiköpfigen Jury bestehend aus Benjamin Kirchheim, Martin Vieten und Harm-Diercks Gronewold die finalen fünf Gewinner aus, wobei sich der erste Platz über ein aktuelles Wacom Intuos5 touch M inklusive Wireless Accessoire Kit freuen kann. Die Plätze zwei bis für erhalten jeweils eine Software oder ein Buch von der digitalkamera.de-Redaktionsliste. Welches der Bilder das Rennen gemacht hat wir in einer weiteren Meldung im Laufe der nächsten Tage bekannt geben.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Fotowettbewerb "Andere Welten" [Foto: MediaNord]

    Fotowettbewerb "Andere Welten" [Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.