Lichtriese mit Startproblem

Auslieferungsverzögerung beim Leica Noctilux-M 50mm F0.95

2009-03-02 Im September 2008 konnten wir noch melden, dass die Leica Camera AG mit dem Noctilux-M 50mm F0.95 ASPH ein extrem lichtstarkes Objektiv zum Preis von ca. 7.300 EUR im Dezember 2008 auf den Markt bringen werde (siehe weiterführenden Link). Jetzt ist eine Korrektur für den Liefertermin des Objektivs mit M-System-Anschluss fällig, denn der Vertrieb des Solmser Werkes hat seine Geschäftspartner im Fotohandel soeben wissen lassen, "dass technische Probleme aufgetreten sind, die die geplante Erstauslieferung leider weiter verzögern. Wir bedauern, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt keine neue Terminzusage geben können. Das Projektteam arbeitet weiter mit Hochdruck an der Lösung der Probleme, um die hohen Erwartungen an dieses Objektiv erfüllen zu können."  (Jan-Gert Hagemeyer)

  • Bild Leica Noctilux-M 50mm f0.95 ASPH [Foto: Leica]

    Leica Noctilux-M 50mm f0.95 ASPH [Foto: Leica]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach