Neuerscheinung

Andreas Kesberger, "Olympus E-3"

2008-05-06 Im Point of Sale Verlag, bekannt durch seine fundierten Kamerabücher, ist vor Kurzem vom Autor Andreas Kesberger das Buch mit dem Titel "Olympus E-3" erschienen. Kesberger, im Hauptberuf Geschäftsführer der Berliner Monochrom-Niederlassung und als Autor erstmals mit einem Band über die Sigma SD 14 hervorgetreten, beschreibt nun – eher hintergründig als betriebsanleitend – die Olympus E-3. Damit richtet sich sein Werk mit über 300 Fotos und Abbildungen, auf erstklassigem Bilderdruckpapier gedruckt und mit einem stabilen Umschlag versehen, vornehmlich an Fotografen mit einer E-3, die schon fotografische Erfahrung besitzen und diese nicht erst im Buch suchen. Viel erfährt der Leser zum technischen Hintergrund, zum Objektivsortiment und Zubehör sowie Tipps zur umfangreichen Menüstruktur usw. Interessenten erhalten das neue Buch von Andreas Kesberger für 28 EUR im Buchhandel und bei digitalkamera.de. Weitere Informationen zur E-3 und zum Buch gibt es unter den weiterführenden Links.  (Ralf Germer)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach