"Social" Marketing

AgfaPhoto stellt Onlineplattform für Fotos vor

2010-03-17 In Zeiten der "Social Networks" hat AgfaPhoto das Netzwerk "myAgfaPhoto" vorgestellt. Vorteil nach kostenloser Registrierung soll sein, dass der Nutzer andere, ebenfalls registrierte Nutzer einladen kann, sich seine Fotos anzusehen, diese auf Facebook und MySpace zu zeigen, in Picasa zu bearbeiten oder um sich ein Fotobuch daraus zusammenzustellen und das via AgfaPhoto zu bestellen. "myAgfaPhoto" stellt dem Nutzer 1 Gigabyte Speicher zum Lagern von Fotos zur Verfügung, und die Benutzeroberfläche ist mit zeitgemäßer Flash-Technologie realisiert worden, allerdings noch im Beta-Stadium. Die bestellbaren Fotobücher gibt es in vier verschiedenen Ausführungen (vom Fotoheft bis zum Hardcoverbuch) im Hoch- oder Querformat.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild AGFAPHOTO [Foto: Agfaphoto]

    AGFAPHOTO [Foto: Agfaphoto]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Wie an der Nikon Z fc der Fokus sicher auf das Motiv gesetzt werden kann, das zeigt Michael Nagel in diesem Video. mehr…

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Eine Autofokus-Falle kann in der Sport- oder Tierfotografie, aber auch für Selbstporträts sehr nützlich sein. mehr…

Radiant Photo im Test

Radiant Photo im Test

Der "Bildveredler" zeigt in diesem Test, was er kann, wo er seine Schwächen hat und für wen er sich eignet. mehr…

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminare für Canon, Fujifilm, Nikon, Olympus, Panasonic und Sony mit Uli Soja. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.